~*~Naruto Cosplay Fotoshooting~*~
Event-Details
Datum
11.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
80336 München
Bayern

Hallo Animexxler! ^^

Uns ist aufgefallen, dass es wenige Cosplay Foto-Shooting's gibt - vorallem von Naruto^^

Da wir sowas sehr vermisst haben, haben wir uns eintschlossen diese Event-Reihe aufzumachen^^

Wir würden uns freuen, wenn viele kommen würden ~♥~

Liebe Grüße

 

Was wird gemacht?

~ Fotos

~ Conhons schreiben

~ evtl. Essen gehen

~ Spass haben! ^^

 

Wer noch Vorschläge hat, immer nur her damit! Wir freuen uns über jede Idee, damit es nicht langweilig wird *Smile*

Was muss mitgebracht werden?

 

~ Am besten ein Naruto Cosplay

~ Verpflegung

~ Conhon

~ evtl. eine Kamera

~ gute Laune

 

Auch Leute ohne Cosplay sind herzlich erwünscht! ^^ Es geht darum einfach nur Spaß zu haben und schöne Fotos zu machen~

Uzumaki Naruto - CreazyNaruto

Uchiha Sasuke oder Sasori - Isahra

Haruno Sakura - ?

Uchiha Itachi - Tam-Tam-Chan

Iruka - PharaoAtilein

Deidara - Deidara-Senpai

Yondaime oder Rin - Sharline

Temari - Daisy-Chan

Hidan - FatLady

Sai - ThienSasuke

  1. Gaara - G-A-A-R-A

  2. Gaara - Death-Neko-Chan

Charakter Wünsche bitte mitteilen, wir tragen euch ein! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke