Zum Inhalt der Seite

Time for an other Story


Zeichner: mcmangafan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2009
Neueste Seite: 04.03.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 65

Beschreibung
Das hier ist mein erstes Dojinshi. Es handelt von Zorro und Sanji ^^
Ne Freundin hat mich auf den Tick gebracht und da hab ich mir gedacht, dass musste auch mal machen ^^ und das hier ist dabei herausgekommen.
Was Zorro und Sanji erwartet?
Es warten natürlich wieder einige Abenteuer auf die Crew die es zu meistern gilt :)Und wäre doch gelacht wenn sich dabei Zorro und Sanji nicht etwas näher kommen würden *grins*
Viel spaß beim lesen. Ich hoffe, er gefällt euch ;)

-
Ja, ich weiß, ich bin ziemlich lahm beim Zeichnen, gomen ._.

Edit: Wer die Bleistiftzeichnungen im 1. Kapitel nicht mag, keine sorge im 2. habe ich mein Grafiktablett bekommen dementsprechend ändert sich auch der Stil xD So wird es nie langweilig *hust*
_

Widmung: Eleni


Zurück zur Dōjinshi-Galerie