Zum Inhalt der Seite

Plueschtier in: Victoria Rayburn


Victoria Rayburn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von HaruMesaki
Foto
Von:  HaruMesaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
19.09.2011, 00:492011-09-19T00:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 17:09

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 23:462011-11-07T23:46:02Z

Kosten
kA, um die 200 +Bestandsnutzung

Dauer
ungefähr eine Woche

Gruppe
A.S.S. Icarus Crew

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von HaruMesaki
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
19.09.2011, 00:492011-09-19T00:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 17:09

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 23:462011-11-07T23:46:02Z

Kosten
kA, um die 200 +Bestandsnutzung

Dauer
ungefähr eine Woche

Gruppe
A.S.S. Icarus Crew

Einen Dank an die tolle Gruppe, die Crew der A.S.S. Icarus - und danke Imagination, für das tolle Abzeichen! <3

Charaktereigenschaften:

Waffenoffizier der A.S.S. Icarus, Victoria Rayburn -

Ein zu Gewalt neigender, Waffennarr mit einer Vorliebe für Alkohol. Victoria lässt keine Möglichkeit zu einer Handfesten Schlägerei oder einer bewaffneten Auseinandersetzung aus, genausowenig würde sie jemals ein ihr gebotenes Bier ausschlagen.
Auf ihre Weise sehr gesellig und Loyal. Streit sollte man aber nicht unbedingt suchen.

Spoiler

Story:
Victoria wuchs in einer strengen aber recht einfachen Militärsfamilie auf. Bereits als Kind lehrte ihr Großvater sie das schießen. Ihr wurde schnell bewusst, dass sie eines Tages eine militärische Laufbahn einschlagen wollte.

Und so geschah es dann auch. Nachdem ihr Großvater starb (ihre Eltern hatte sie nie kennengelernt, da beide im Krieg gestorben waren), trat sie dem Militär bei.
Sie absolvierte dort eine Ausbildung zur Scharfschützin.
Mit 20 Jahren wechselte sie schließlich zur Marine, bei welcher sie eine Offizierskarriere schlug.
Gefechtsoffizier war der Rang den sie innehatte, ehe sie unehrenhaft aus dem Militär entlassen wurde.

Ihr Hang zum Alkohol und ihre offene Art "anzupacken" waren den Militärs ein Dorn im Auge. Ungehorsam, Befehlsverweigerung, Alkoholmissbrauch während des Dienstes, ungebührlicher Umgang mit scharfen Waffen, ihr impulsives und störrisches Verhalten - waren die Anklagepunkte, welche ihr vorgeworfen wurden während des Prozesses.

Eingesehen hat sie dies bis heute nicht. Die Verhandlung endete damit, dass man sie mit Gewalt aus dem Gerichtssaal hatte entfernen lassen, nachdem sie mit einer Waffe ihre Spuren am Tisch ihres ehemaligen Oberoffizieres hinterlassen hatte.

Unehrenhaft entlassen galt es eine neue Einnahmequelle zu finden - Schnaps finanziert sich immerhin nicht von allein. Durch Zufall schnappte sie in einer Bar die Gerüchte von einer Luftschiffcrew auf, welche gerade in der Stadt gelandet waren...

Noch am selben Abend stattete sie der Crew einen Besuch ab und startet eine "initiativ Bewerbung", auf ihre ganz eigene Art.
Seither reist sie mit der A.S.S. Icarus umher.
Und solange die Bezahlung stimmt bleibt sie da auch, sagt sie. ...und solange sie da ist, hält sie auch gerne mal dem Captain den Rücken frei. ;)


__________________________________________________
Herstellung:
Danke an Alex, vorneweg, der einige Nächte mit mir verbracht hat um meine Nerf-Gun zu modifzieren :D

Lustige Anekdoten:
Die Jacke hab ich im Kleiderschrank gefunden und fröhlich zerstört - und dann hab ich festgestellt dass das eine echte Ziegenleder Jacke von GAP war... UPS... o.O;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2011-10-22T20:58:37+00:00 22.10.2011 22:58
    Das Cosplay ist so awesome *____*
    Dieser Kleidungsstil ist herrlich und er steht dir so verdammt gut.
    Zudem sind auch die ganzen Details sehr gut gelungen.
    Der Rock, die lange "Schleppe" aber auch die Stiefel. Und vor allem der Hut *____*
    Dieser hat es mir besonders angetan, vor allem weil das auf den Fotos super zur Geltung kommt. Auch weil durch diesen manchmal dein Gesicht verdeckt wird und die Atmo dadurch echt traumhaft geworden ist ^^

    Die Waffe ist auch so awesome geworden *___* Ein richtig tolles Schmuckstück eben und sehr passend zum gesampen Cosplay.

    Alles in allem, es ist dir super gelungen, auch die ganzen Fotos auf denen zu sehen bist.
    Es ist und bleibt einfach Liebe *____*

    Lg
    Sophitia
    Von:  Pantoffel
    2011-09-21T13:53:36+00:00 21.09.2011 15:53
    ;-) Ich erinnere mich noch an ein 'bei mir im Auto liegt ein Hut..aber mehr weiß ich noch nicht...omg omg omg'
    (^__^)=b Es sieht richtig gut aus und ich mag die Waffe ;-)

    Zurück