Zum Inhalt der Seite

Suiya als: Dante [DmC]


Dante [DmC]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dante / Tony aus Devil May Cry

    Angelegt
    20.04.2018, 00:092018-04-20T00:09:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2018, 11:29

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2018, 00:092018-04-20T00:09:41Z

    Kommentare
      I don't know my mother, but if you're callin' me a son of a bitch, you wouldn't be the first!

      Ich liebe Dante, egal ob den alten oder den neuen, ich finde beide klasse. <3
      Das Cosplay (Mantel + Ebony und Ivory) habe ich ganz zufällig auf Shpock gesehen und musste einfach zuschlagen.
      Ich liebe das Cos, es ist mega bequem und gerade im Frühjahr angenehm zu tragen. Nicht zu warm und nicht zu kalt^^

      Und diese Wig *w* Ein Traum. Endlich kurze Haare!!!
      Sie ist komplett selbst geschnitten/gestylt und war davor meine Takano-Wig.
      Die Sidecuts waren eine Herausforderung, aber es hat echt Spaß gemacht und war schnell geschafft.

      Hoffe, es gefällt euch~


      Ein großes Danke auch an KleineWolke für die tollen Bilder <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay-Nr.:
      22

      Kosten
      ~ 110 €

      Perücke
      alte Kurzhaarwig komplett umgestylt

      Komfort
      ★★★★★

      Zufriedenheit
      ❤❤❤❤♡

      Komplett
      Rebellion fehlt

      Getragen
      HanamiCon '18



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück