Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Malon


Malon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.09.2017, 20:152017-09-26T20:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 20:482018-04-18T20:48:16Z

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.09.2017, 20:152017-09-26T20:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 20:482018-04-18T20:48:16Z

Mein Malon Cosplay. Ich hab mich davor echt lange gedrückt. Irgendwie hatte ich einfach Angst alles zu verkacken.
Letztendlich hab ich aber doch Stoff gekauft und hab mich dann dran gesetzt. Die Muster auf dem Rock sind erstaunlich leicht gewesen, dabei waren die meine große Angst. Auf der einen Seite hats auch gepasst, auf der anderen hab ichs verkackt, da treffen die Muster leider nicht aufeinander.

Die Perücke mach ich nochmal neu. Ist auch mittlerweile die zweite und mich stört die Farbe und das ich die so hingerotzt hab sehr.

Den süßen Bowserkopf hat mir mein Link Terion gebastelt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  cyaeln
    2018-04-18T19:44:10+00:00 18.04.2018 21:44
    Omg Malon*^*

    Das Cosplay ist so wunderschön...Ich liebe Malon*^*
    Ich hab total Respekt vor Leuten die ihre Cosplays selber machen, weil sie einfach Zeit, Schweiß und Blut da reinsetzten... könnte ich niemals >.<.

    Du kannst Stolz auf dich sein! Verstehe gar nicht warum du dich erst nicht getraut hast! ♥

    Macht total gute Laune eure Fotos zu sehen!♥

    Einfach mega♥♥♥


    Liebe Grüße,

    Deer <3

    Antwort von:  Lareynne
    19.04.2018 11:05
    Vielen lieben Dank >\\\\< Jetzt bin ich ganz rot geworden. Dankeschön 😊

    Ich bin nicht so begabt im nähen und hatte echt Angst das es nicht klappt. Besonders bei den Mustern hatte ich richtig Angst das ich die vermassel. Und dann war da noch die Angst das mir das Cos überhaupt nicht stehen würde.

    Umsomehr freue ich mich über deinen lieben Kommentar und das dir die Fotos gefallen.

    Ich bin damit noch recht unzufrieden, da wir nur mein Handy und einen Selfiestick hatten, somit fehlen meist meine Hände und das stört mich im Nachhinein sogar sehr 😢

    Liebe Grüße zurück ♡
    Von:  -Rinni-
    2018-04-18T14:24:33+00:00 18.04.2018 16:24
    Das Kostüm ist richtig schön geworden ♥
    Sieht super sauber verarbeitet aus, besonders dieser Berg an Mustern überall ♥ Auf den ersten Blick möchte man meinen, es sei ein simples Cos, aber das war sicher 'n Haufen Arbeit //D
    Sehr schade, dass wir's Nichi nicht live bewundern durften, aber vllt ergibt sich ja noch mal ne Gelegenheit ♥

    PS: Ich liebe eure Kirschblüten-Bilder *A* ♥
    Antwort von:  Lareynne
    19.04.2018 11:07
    Naaaaaaw~ das ist so lieb. Danke ♡

    Kirschblüten sind super. Da kommen auch noch ein paar Bilder. Bin echt langsam momentan.

    Vielen lieben Dank 💕

    Zurück