Zum Inhalt der Seite

talis als: Amy Pond -the time of angels-


Amy Pond -the time of angels-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Foto
Von: HappyComplicaty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
24.04.2017, 15:422017-04-24T15:42:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2017, 21:30

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 12:122018-03-19T12:12:26Z

Kosten:
?

getragen am:
Samstag, 25.03.2017 auf der LBM

Zufriedenheit:
4,5/5

Bequemlichkeit:
5/5

  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
24.04.2017, 15:422017-04-24T15:42:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2017, 21:30

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 12:122018-03-19T12:12:26Z

Kosten:
?

getragen am:
Samstag, 25.03.2017 auf der LBM

Zufriedenheit:
4,5/5

Bequemlichkeit:
5/5

✫✫✫▬▬▬▬Cosplay Nr. 25
    DOCTOR WHO!! ♥♥♥ Einer der besten Serien überhaupt! Ich liebe sie!! ♥♥ Trotzdem habe ich eigentlich nie daran gedacht eine "reale" Person zu cosplayn weil das einfach verdammt schwer ist was das Aussehen betrifft. Nachdem ich meinen Freund mit der Serie vollgespamt habe, er sie irgendwann auch angefangen hat zu suchten (mittlerweile weiter ist als ich XD) und großer 11th Fan wurde stand bei ihm fest das er ihn umbedingt machen will xD. Ich liebe ja eigentlich den 10ten ♥ (keiner ist besser als er! >3<) aber wenn mein Freund den 11ten macht muss ich natürlich auch Amy machen xD zumal es schon ziemlich geil passt haha XDDD Mein Freund passt auch wirklich super zum 11ten, also schaut mal bei Skripi's Doctor Cossi vorbei :3 Seine liebevolle, verpeilte, kindische Art is halt einfach auch er. (wobei er noch ein besserer Rory wäre hrhr XDDD) ach ich könnte hier so einen Roman schreiben das glaubt ihr gar nicht /D Das Cosplay ist einfach eins meiner Favos geworden, auch wenn es nur ein Pulli und ein Rock ist, ich vergötter die Serie einfach so! Und ich hab so einen perfekten Doctor! ♥

    Zum Cosplay:
    Spoiler
    Das Cosplay ist eigentlich das einfachste das ich jemals hatte. Ich hab mir einfach nur den Pulli und den Rock gekauft, eigentlich hat sie ja so einen Schlabberkaputzenpulli, aber wenn man sowas braucht findet man sowas natürlich nicht.. das ist ein kleiner Minuspunkt, aber ansonsten bin ich echt zufrieden, ich hätte auch nicht gedacht das mir die Perü so gut steht /D Jetzt müssen nur noch die Kilos runter und dann geb ich hoffentlich noch eine bessere Amy ab :3
    LBM Samstag war echt toll, wir hatten einfach den besten Con Squad ever und es war echt cool das uns so viele erkannt haben, jeder wollte ein Foto mit dem Doctor und die Mädels waren immer ganz buff von seinem Schalschraubenzieher (hört sich das jetzt irgendwie falsch an? HAHAHA XDDD) aber ich hab manchmal schon echt etwas blöd geschaut, wenn neben ihm die ganzen Fangirlys standen und ich nur die langweilige Begleiterin war XD *bitchperfekt-mode on* XDDD

    GERONIMO! ♥


✫✫✫Fotoshooting✫✫✫
    -


✫✫✫Verbesserungswürdig✫✫✫
    • Pulli


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skripi
    2017-06-13T11:51:44+00:00 13.06.2017 13:51
    Ah Frau Pond oder besser gesagt meine Amy, mein Begleitern bei all meinen Abenteuern durch Raum und Zeit.
    Das Cosplay steht dir wirklich super, bist einfach die beste Amy auf der Welt, möchte keine andere Begleiterin haben :* <3

    Zurück