Zum Inhalt der Seite

Verliebt in Akihabara: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Chiaki Kashima | Autor: Chiaki Kashima | Erschienen: April 2018 | Verliebt in Akihabara: OneShot
Von Zeichner: Chiaki Kashima
Autor: Chiaki Kashima
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release April 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511111
ISBN 13: 978-2889511112
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuki arbeitet als Angestellter in Akihabara. Die eine Sache, die ihn wirklich nervt, sind die ganzen Nerds und Otakus in seinem Viertel. Als er zufällig mitbekommt, wie einer von diesen Otakus in einer Seitenstraße bedrängt wird, geht er trotzdem dazwischen und wird dabei selbst verprügelt. Der Typ, dem er geholfen hat, heißt Ayumu und ist offenbar ... schwul? Auch das noch! Bloß weg von diesem (aber echt mal hübschen) Typen. Aber wieso läuft er neuerdings diesem Ayumu andauernd wie zufällig über den Weg?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände